Wie ich 15 Jahre lang falsch lag, was ich jetzt weiß und warum ich glaube das der TSV 1860 München ab heute frei ist
Ich sitze in Ottobrunn, es ist Fronleichnam, und der Verein meines Lebens spielt nächste Saison in der Regionalliga Bayern. Gestern habe ich innerlich geweint. Nicht laut, nicht dramatisch, aber es hat wehgetan, so wie es eben wehtut, wenn etwas, das man seit Ewigkeiten liebt, vor die Wand gefahren wird. Der 3. Juni 2026 war ein…


